Sonntag, 6. Oktober 2013

Es ist Montag und unser Gemütszustand ist gar vorzüglich.


-Guten Morgen Siggi, wie geht et?

-Guten Morgen Herr Roggenbach, es geht uns gar vorzüglich an diesem Montagmorgen, darf ich ihnen einen Kaffee in ihr Gefäß eingießen?

- Du redest immer so doof Siggi. Behalt ma' deinen Kaffee und gib mir ein schönet Hansa, das klopp ich auf Ex weg!

- Wie belieben, Herr Roggenbach. Ich ziehe es dennoch in Erwägung Sie darauf aufmerksam zu machen, dass um diese Uhrzeit der Verzehr eines solchen Getränkes sich negativ...

- Ja ja Siggi, arbeite du mal weiter an deiner Robotersprache und gib mir mein Pils!

- Zu ihrem Dienste, Herr Roggenbach. Zu ihrem Dienste.




Eine Studie, die 100 Buden befragt hat, hat ergeben, dass Akademiker es in dieser Branche schwerer haben als in anderen Berufen. Schauen Sie nicht weg, ermutigen Sie Akademiker zum Fluchen und Schimpfen. Geschwollenes Reden ist heilbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen