Freitag, 31. Januar 2014

Komm, hau ab! Pommesbude und gut is'!!!


Grüß dich Gretel, wat macht der Ullige?

Ach, der Jürgen? Ja, der is ja jetzt in der 3. Klasse.

Hör auf!?

Ja sicher! Da guckste, wa?

Wat die Zeit vergeht, nech. Wat will er mal werden?

Wat willst du überhaupt haben, um dat mal vorweg zu fragen?!

Ich? Ach so, ja...Gib mir mal n' Broiler und und so ein Schälchen...wat is dat hier...Erbsensuppe!

Das ist Kartoffelsalat.

Ja, dann nehme ich den halt!

Jedenfalls, der Jürgen will mal, wie der Oppa, unter Tage. Aber da kriechste ja nix mehr und wenne ihm sachst, datt dat so is, dann flemmt der wie der Möller! Schlimm!

Der ist aber aber noch grün hinter der Ohren, Dritte Klasse? Dann ist er jetzt ja höchsten 17. Die wissen da doch gar nichts! Kann ich dir n' Lied von singen, von unsere Lehrlinge!

Der Jürgen ist 9.

WAT WEISS ICH!

Reg dich doch nicht so auf, Hans! Du hast ja schon wieder Hasswürmer anne Schläfe!

Ist die Arbeit. Da machste nix! Nur am malochen!

Wem sachste dat! Schaffen, schaffen, schaffen und die Politiker, alle wie sie da sitzen, machen sich die Taschen voll. So, hier dein Essen. Piekser?

Nee, gib ma da so ne Gabel mit, ich schaufel mir dat gleich rein, da vergeht dir hören und sehen! *klimper* Hier, stimmt so!

Danke.

Und tschüss! Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen