Dienstag, 8. Oktober 2013

Du bleibst ma' hier sitzen, die Tante holt sich eben ihre Medizin


So ist das hier halt. Supermarkt, Seelsorge, Wettbude, Datingagentur, Schlaraffenland aber halt auch mal Arztpraxis. Verschreibungspflichtig ist hier nix außer man ist 8 und will Kippen holen, dann muss das offizielle Papier der Eltern haben, was aus einem Post-it Zettel besteht, auf dem ganz schnell und krakelig " Das Kind hat die Kippen zu kriegen. Gez. Siggi Katlewski " geschrieben wurde.

Der "Doktor" weiß nebenbei immer noch was am Besten für seine Patienten ist und nur ein Narr würde nicht auf seinen Rat hören!

"Ich würde ihnen zu einer Lakritz Kur zu 1,20€ raten und zu einer schönen Flasche Bier!"

"Sehr gerne Herr Doktor aber könnte ich nicht Mausespeck haben, statt der Lakritze?"

"Nein, tut mir Leid, ich bin der Arzt, ich kenne meine Pappenheimer und nun hinfort! Der Nächste bitte!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen